Die ersten Schritte für deine Spur ins Neue

Du liest einen Satz und denkst und fühlst dabei, dass es etwas in dir bewegt. Sei es ins Gute, Nachdenkliche, Berührende oder Motivierende.

Ich lass mich von Zeit zu Zeit gern inspirieren von Gedanken und Worten anderer. Einige davon, hinterlasse ich nun hier, um für dich Impulse zu geben. Mach es dir gemütlich. Lies in Ruhe. Wenn du magst, stell dir vor, es könnte eine neue Spur, ein neuer Weg in deinem Leben werden. Ganz zart, einen neuen Gedanken zulassen und somit den ersten Schritt wagen. Vielleicht ein Blick über den sogenannten "Tellerrand" ? Es lohnt sich jedenfalls.

Nimm dir Zeit, vielleicht ist das Eine oder Andere für dich dabei, was dich in deinem jetzigen Sein und Tun anregen darf:

Keine Macht der irdischen Welt ist imstande, das Licht im Herzen eines Menschen zu mindern.(Jeanne Ruland)


Du bist das wertvollste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, nimm dir deine Zeit. (Autor unbekannt)


Alles wird neu. Wenn du bereit bist, deinen Blick zu wenden und auf dich zu schauen. Lebe dich. (Martin Uhlemann)


Die Güte des Menschen ist eine Flamme, die zwar versteckt, aber nicht ausgelöscht werden kann.(Nelson Mandela)


Energiearbeit in und um unseren Körper findet ständig ohne Pause statt - warum dann nicht diese für sich nutzen? (Sandra Schuster)


Warum bist du heute stolz auf dich?

+) weil du Hindernisse in deinem Leben gemeistert hast

+)weil du dein Bestes gibst

+)weil du lernst, den Augenblick zu genießen

+)weil du dich nicht unterkriegen lässt

+) weil du so bist, wie du bist! (Zeit für mich)


Erschaffe deine eigenen Gelegenheiten. Warte nicht bis eine davon zu dir kommt.(Unbekannt)


Hör auf, den Sturm zu beruhigen. Beruhige dich. Der Sturm wird vorüberziehen. (Daniela Hutter)

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now