Bekleidet auf meiner Liege und in ruhiger Atmosphäre findet die BGCSitzung statt. Über mein Körpersystem spüre ich und mit dem Wissen der Craniosacralen Methode weiß ich, wo und wie ich mit meinen  Händen für das Energie-und Körpersystem des Klienten/der Klienten Ausgleich schaffen kann. 
Der feinfühlbare Impuls des Liquors, welcher sich vom Gehirn ausgehend über das Zentralnervensystem im ganzen Körper verteilt, ermöglicht die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dass der Mensch ein Energiewesen ist, ist nichts Neues.
Im und rund um den Körper sind für mich diverse Energieformen erkennbar, so unterschiedlich, wie auch jeder Mensch, jedes Lebewesen unterschiedlich ist.


Das Gesamte zu sehen ist die wunderbare Aufgabe, die ich erfüllen darf. 

Kinder dürfen natürlich bei der Begleitperson sitzen, liegen, spielen!
In meiner Praxis stimmt sich der Ablauf auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.

BGCSitzungen ersetzen keine ärztliche Betreuung

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now