Das BGC Einzelsetting


Am besten kommst du in gemütlichem Outfit :-). Decken, Pölster, Stillkissen, Babydecken sind bei mir parat. Nach einem kurzen Gespräch über deine Ist-Situation beginnt das Setting zu deinem Wohle, in dem ich auch Fragen gerne beantworte. Bekleidet, sowie sitzend oder liegend, in ruhiger Atmosphäre erlebst du Energiearbeit vom Feinsten.

Kinder dürfen natürlich bei der Begleitperson sitzen, liegen, spielen. Da ist es oft auch natürlich nicht so leise ;-)! Das ist ok! Mit meinem Gespür finde ich immer einen Weg das craniosacrale Setting für Kinder von 0-..... optimal zu gestalten. 


Dass der Mensch ein Energiewesen ist, ist nichts Neues!
In letzter Zeit ist uns Menschen wieder und wieder bewusst geworden, welche ureigenen Kräfte in uns schlummern. Es braucht eben auch das sog. Bauchgefühl, 
sowie Herz & Hirn, um die Gesundheit zu erhalten und zu fördern. 


Das Gesamte zu sehen, zu spüren, zu achten und dir dadurch Erleichterung zu bringen,
ist die wunderbare Aufgabe, die ich erfüllen darf.
Durch die Ausbildung Cranialworks in Form von Basis-, Diplom- und Biodynamikkurs als auch laufende Weiter-und Fortbildung biete ich Körperarbeit bzw. Humanenergetik auf höchstem Niveau an. 
Das Qualitätsmanagementprogramm der WKO durfte ich als Eine der Ersten vor kurzem absolvieren.
Auch dieses Wissen bekräftigt, das mir die Sicherheit, das Vertrauen, die Wertschätzung und das ganzheitliche Wohlbefinden der Klientin/des Klienten sehr am Herzen liegen.
Die Ausbildung Dipl. Gesundheits-und StressmanagementTrainerin erweitert mein Spektrum, um dir wertvolle Tipps, Tools und Anregungen für deine persönlichen Anliegen MENTAL HEALTH SUPPORT zu geben.
Nähere Informationen dazu und gewünschte Workshops, Burnoutprävention für Firmen/Gruppen in dem "
Block Gesundheit" bitte nachlesen.

In meiner Praxis stimmt sich der Ablauf auf die Bedürfnisse des Einzelnen ab.
Ich bin kein "Symptomjäger" , sondern nehme dich-dein Energiesystem als Ganzes wahr.

Daraus entsteht, naturgemäß abhängig vom Ist-Zustand des/r jeweiligen Klienten/in:
* das Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress.

*die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

*die Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens durch die Wiederherstellung der körperlichen und seelischen Ausgewogenheit

*die Stärkung der Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst (eine Ebene, die ich gerne persönlich erkläre)

*die Minimierung der Auswirkungen von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen auf das einzigartige Energiesystem des Klienten





 

Pflanzen|Gewächse